Havarien sind plötzlich auftretende Mängel, deren Beseitigung keinen Aufschub zulässt, also Schäden,
von denen Gefahren für Leben und Gesundheit ausgehen oderdie eine wesentliche Beeinträchtigung für den Betrieb aller heizungs-, sanitär- und elektrotechnischen Anlagen darstellen. Priorität hat stets die Sicherheit des Mieters und der Schutz der baulichen und technischen Anlagen.
Was zählt nicht dazu?
tropfende Wasserventile,defekte Türschlossanlageneinzelne defekte Lichtschalter, Steckdosen, Sicherungendefekte Kochplatten und Backröhren bei E-Herdenverstopfte Handwaschbecken und BadewannenAusfall der Antennenanlage
Wen muss ich benachrichtigen?
Auf alle Fälle sollten Sie versuchen, uns - also Ihren Vermieter - während der »Geschäftszeiten unter 0 35 86 - 39 00 0 zu informieren.
Geschieht jedoch eine Havarie außerhalb unserer Bürozeiten, sind die Stadtwerke Oberland GmbH unter 0 35 86 - 78 50 zu verständigen.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. nIch bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Impressum | Datenschutz | Individuelle Cookie Einstellungen